top of page

Für den stillen, anspruchsvollen Genießer, der äußersten Wert auf Diskretion legt!

 

Ich besuche Dich dezent in deinem Domizil oder in einem gehobenen Hotel, da ich größten Wert auf beidseitige Diskretion lege. Kein Nachbar, kein Hotelangestellter wird nur annähernd erahnen können, wer Dich besucht!

 

Im Vorfeld werden deine Neigungen besprochen, dementsprechend werde ich mich in deinem Domizil oder Hotelzimmer umkleiden. Dann kann unser Spiel beginnen... In meinem stets sexy, bizarren Outfit werde ich Dir den Atem verschlagen und deine Göttin sein, die Du hingebungsvoll anbeten wirst!

 

Ein Standard-Equipment werde ich unscheinbar immer mit mir führen, dein eigenes Spielzeug werde ich zu meinem Vergnügen einsetzen. Das Interior und Teile dessen werden fantasievoll nach meinem Gutdünken in meine Session einbezogen. Ich bin eine sehr kreative, dominant veranlagte Lady, die Umstände und Ambiente für sich zu nutzen weiß!

 

Auch als Anfänger wirst Du von mir auf einem sehr hohen Niveau behutsam eingeführt, auf deine Neigungen abgestimmten Fetisch und mit einfallsreichen SM-Spielen aller Art.

 

Meine detaillierten Vorlieben wirst Du meiner Sektion Spielarten entnehmen.

Haus- & Hotelbesuche
bottom of page